Jetzt neu beim KAMBLI:

Die digitalen Grußkarten von moby.cards, für Geburtstagsgrüße, Ansichtskarten, Hochzeit, Hotellerie u.v.m.

Einfach zu gestalten ! Mit Text, Bild, Video, Audio, Handschriftlichem Text befüllen, QR-Code versenden und schon sind die digitalen Grüße für die Empfänger sichtbar. Die Botschaften können auch nachbearbeitet und sogar kommentiert werden. Den Einsatzmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, auch für Produktbeschreibungen am Regal oder für Gästebotschaften im Hotelgewerbe einsetzbar. Auf Anfrage können auch individuell bedruckte (z.B. mit eigenem Logo) QR-Codes erstellt werden, bitte fragen Sie einfach bei uns an.

Diese Kinder geben einen kleinen Einblick in die faszinierende Welt der digitalen Grußkarte, einfach süß:

Und hier noch eine kleine Beschreibung für den Editor:

Wichtig ! Es ist keine App erforderlich ! Einfach im Browser öffnen. Ein QR-Code-Leser, z.B. in der Handykamera integriert, erleichtert das Öffnen.

Das könnte Sie auch interessieren:
Schuleinkauf – einfach und schlau

Schuleinkauf – einfach und schlau

Aufgrund der aktuellen Beschränkungen (z.B. maximale Kundenanzahl im Laden) wird der Schuleinkauf dieses Jahr überall etwas schwieriger werden. Doch wir haben die Lösung ! Schickt uns Eure Bedarfsliste per WhatsApp oder bestellt direkt bei uns im Online-Shop und holt...

Neue LAMY Safari Kollektion eingetroffen

Neue LAMY Safari Kollektion eingetroffen

Die neuen LAMY Safari Füller und Rollerball sind eingetroffen. Tolle neue Farben in der 2020er Sonderkollektion: Aquamarine, Mango und Violet. Ab sofort erhältlich

Mal-, Lern- und Wissensbücher

Mal-, Lern- und Wissensbücher

Wir führen ein schönes Sortiment von Lernheften für Vor- und Grundschule, Malbücher und Wissensbücher. Besondere Empfehlung: Interessante Bücher aus der "Was ist Was"-Reihe.